FROM STUDY 2 BUSINESS
fromstudy2business@uni-leipzig.de

 

Wir stellen vor: Unserer Referierenden 2022!

 

 

 

 

Als Vorstand der Planworx AG, mit Hauptsitz in München wird Christian Münch die seit 1987 bestehende Agentur repräsentieren. Er wird in seinem Vortrag auf aktuelle Themen des Projekt- und Eventmanagements eingehen, sowie einen Einblick in seinen Werdegang und seine alltägliche Arbeit geben.

 


Mit diesem Unternehmen gewann er folgende Titel: „beste Eventagentur in Deutschland“ (2013) drei BrandEx Awards (2018-2020) und die Auszeichnung als deutscher Digital Champion der Region Süd.

 

 


 


 

 

 

Nico Schulze ist Brand Activation Expert bei Adidas.

Er wird seine alltägliche Arbeit und die aktuellen Herausforderungen des internationalen Sportartikelherstellers Adidas vorstellen. Dabei geht er auf seinen eigenen Werdegang ein und stellt euch mögliche Karrierewege vor.

 

 

 

 


 

 

 

 

Wir konnten einen Bundesligisten für unsere Karrieremesse gewinnen!

Tommy Griebenow, Leiter Procurement & Asset Management, wird euch exklusive Einblicke in den Alltag von RB Leipzig bieten.


Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen einer Führungskraft von RB Leipzig eure Fragen zu stellen!

 

 

 


 

 

 

  

 

Wir freuen uns euch mit Felix Löbbecke den Senior Director von Sportfive vorstellen zu dürfen.


Er wird über seine Tätigkeit in der Vermarktung des 1. FC Union Berlin sprechen. Außerdem wird er seinen Karriereweg beschreiben und auf Entwicklungstendenzen des Sportmarketings eingehen.

 



 


 

 

 

 Im Doppelpack dürfen wir Euch heute Christian Hojas und Christine Kreiner vorstellen.

Gemeinsam agieren sie als Managing Directors der CIP Marketing GmbH.
Eine globale Retail- und Eventagentur mit Hauptsitz in Fürth, welche sich mit internationalen Marketingmaßnahmen für namhafte Kunden wie z.B. adidas, DTM, Canyon beschäftigt.


Nutzt die Gelegenheit Euch mit zwei absoluten Experten/innen zu vernetzen und auszutauschen.
Zusätzlich gibt es hier auch die eine oder andere Möglichkeit als Werkstudent/in tätig zu werden!

 


 

 

 

 

Für alle Fußballinteressierten dürfen wir euch Stefan Schedler vorstellen.

Stefan ist der Gesamtprojektleiter für die UEFA EURO 2024 in der Stadt Leipzig und wird euch viel über die Organisation und Planung einer solchen Sportgroßveranstaltung erzählen.

Seid gespannt und nutzt am 10.11. die Chance Stefan eure Fragen zur EURO 2024 zu stellen.

 

 

 

 


 

 

 

 

Als Alumni unserer Universität Leipzig hat er es bis in die Bundesliga geschafft!

 
Karsten Günther, heutiger Geschäftsführer des SC DHfK Leipzig, hat den Verein von der Oberliga bis in die Bundesliga begleitet.

Sein Lebenslauf ist beeindruckend und ist Vorbild für jeden Sportstudierenden. Kommt also am 10.11. vorbei, um den Vortrag von Karsten Günther nicht zu verpassen. Er wird euch gerne all eure Fragen beantworten.
 
 
 
 
 

 


 

 

Last but not least: Fabio Zuber, unser finaler Referenten.

Als Senior-Projektleiter bei XLETIX ist er ein absoluter Experte auf dem Gebiet des Eventmanagements und wird euch an seinen Erfahrungen teilhaben lassen.
XLETIX ist Marktführer für actionbasierte Laufveranstaltungen in der DACH Region und bietet viele verschiedene Formate an Laufveranstaltungen an.


Nutze die Chance Fabio deine Fragen zu stellen und sei am 10.11 live dabei.